Direkt zum Inhalt springen

Willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie uns besuchen. Die Protestantische Kirchengemeinde Limburgerhof liegt innerhalb der Metropol-Region Rhein-Neckar und hat 2.800 Mitglieder.

Gemeinde aktuell

Nachrichten aus der Gemeinde

Keine Nachrichten verfügbar.

Unser Spendenkonto + Infos zu Kirchensteuern

Prot. Verwaltungszweckverband Speyer-Germersheim-Ludwigshafen

KD-Bank

DE16 3506 0190 6811 8280 15

Verwendungszweck:
Gemeindearbeit oder Ihre konkrete Spendenabsicht

 

KIRCHENSTEUER WIRKT - INFOS HIER

Meldungen aus dem Evangelischen Pressedienst

Bewahrung der Schöpfung...

...ist ein zentraler Auftrag an uns Christen. In der Aktion "Grüner Gockel"    und mit der Installation einer Fotovoltaikanlage ( Stromerzeugung seit September 2007: 518.000 kWh ) wird dieses Thema aufgegriffen und umgesetzt.

Leitbild und Schöpfungsleitlinien

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 18. April 2024

Jauchze und rühme, die du wohnst auf Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir! Jesaja 12,6

Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit. Johannes 1,14